WORKSHOP - NMS Kepler



14. November 2018:

Am 14.11.2018 waren wir in der NMS Kepler und die SchülerInnen der 3. Klasse haben im Workshop zum Thema "Konfliktmanagement" fleißig über Religion, kulturelle Unterschiede und Menschen mit Behinderung diskutiert. Danke für eure Mitarbeit und Offenheit, es war toll eure Meinungen und Erfahrungen zu hören!

15. November 2018:

Drei Stunden wurde heute mit den Burschen der zweiten Klasse der NMS Kepler heiter diskutiert. Den Themen Respekt und Religion wurde sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mit viel Energie und Motivation brachten sich alle ein und am Ende konnte jeder neues Wissen und Verständnis mit nach Hause nehmen. Nachdem alle Frisuren noch eilig im Spiegel kontrolliert und fixiert wurden, konnte zum Abschluss auch noch ein Gruppenfoto gemacht werden.


#NMSKepler #OpenSchool #Workshop