WORKSHOP - Forstschule Bruck



"Glaube nicht alles im Internet, nur weil da ein Bild mit einem Zitat ist. Albert Einstein." Die vielfältigen Chancen, die unglaublichen Möglichkeiten, die zahlreichen Vereinfachungen sind natürlich ein wunderbarer Effekt des Internet. Doch neben diesen tollen Errungenschaften verbergen sich auch zahlreiche Gefahren, die uns oft auf den ersten Blick nicht bewusst sind. Wie schnell Nacktfotos in den unendlichen Weiten des Internet verschwinden, wie gefährlich WhatsApp und Co im Berufsalltag werden können und warum es doch Sinn macht sich an Altersbeschränkungen bei Computerspielen zu halten, all das und vieles mehr war Teil unseres tollen Workshops. Liebe Forstschule Bruck! Wir sehen uns in zwei Wochen :)

#Workshop #ForstschuleBruck #OpenMedia #GefahrenimNetz