TUNTENBALL 2018



Am 26. Februar 2018 war es wieder soweit – der 29. Tuntenball fand in Graz statt. Dieses Mal stand der Grazer Congress, die Festlichkeiten, und die große Party unter dem Motto - „Let's Play“. Auch dieses Jahr durfte ein Teil unserer Open Space Crew – Julia & Carina – als Volunteers bei diesem einzigartigen Event dabei sein. Bei der Ausgabe der Tombola-Preise konnten Julia und Carina nicht nur die Diversität dieser tollen Veranstaltung live miterleben, sondern hatten auch die Möglichkeit mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Auch dieses Jahr war der Tuntenball wieder ein einzigartiges Erlebnis und hat wieder einmal gezeigt, wie schön Diversität ist, und wie wichtig es ist, diese zu feiern. Ein großes Lob an die RosaLila PantherInnen, alle Beteiligten, und alle freiwilligen Helfer*innen, die (nicht nur) uns einen unvergesslichen Abend beschert haben.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

#Vielfalt #Tuntenball #2018