OPEN WASTEAURANT



Nach dem tollen Erfolg am 16. Mai haben wir uns dazu entschlossen, abermals unsere Tore für das einzigartige "OPEN WASTEAURANT" zu öffnen: Sein eigenes Restaurant eröffnen, egal wo - das ist die Idee des Restaurant Day, der 2011 in Finnland ins Leben gerufen wurde. Jeder kann für einen Tag ein Restaurant, ein Café oder eine Bar eröffnen. Und zwar überall: Ob daheim, im Büro, im Park, auf der Straße, in der Garage, im Innenhof, am See – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Am Sonntag, den 16. August, öffnet unser OPEN WASTEAURANT wieder seine Pforten. Im Rahmen des Restaurant Day, der viermal jährlich stattfindet, verwandeln wir unser Open Space Office in der Annenstraße 27 zu einem Ort der kulinarischen Genüsse.

Ganz im Sinne des Lebensmittelrettens verwöhnen wir unsere Gäste mit einem Mehrgängemenü aus geretteten Lebensmitteln. Wir freuen uns auf euch, also kommt vorbei und lasst es euch schmecken!

Euer Open Space Team.

SONNTAG, 16. AUGUST 2015 Annenstraße 27, 8020 Graz, ab 19:00 Uhr

Restaurant Day

Fotos