OPEN TUNTENBALL 2017



Letze Woche, am 11 März 2017, war es wieder soweit: Der Grazer Congress stand ganz unter dem Motto „Celebrate Diversity“, denn zum 28. Mal ging dort der Tuntenball über die Bühne. Diesmal war das Thema „Night of Stars. Get out, come out!“ - und Sternchen waren auch viele vertreten. Unter anderem waren heuer erstmals unsere beiden OPEN SPACE-Mitarbeiterinnen Julia und Carina als Volunteers dabei. Beim Bändchen-Checken im Eingangsbereich und beim fröhlichen Tombola-Los-Verkauf mitten in der Menge hatten beide die Möglichkeit, die Diversität, den Glamour und den Spaß des Tuntenballs live und hautnah mitzuerleben. Alles in allem war es ein berauschender, bezaubernder Abend, der wieder einmal gezeigt hat, wie wichtig, spaßig und inkludierend Offenheit sein kann. Ein großes Lob an die RosaLila PantherInnen, die einen unvergesslichen Abend organisiert haben.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

#Vielfalt