OPEN SPACE ZERO WASTE CHALLENGE



Am Mittwoch, 27. Mai geht es endlich los. Morgen Dienstag findet wie angekündigt bei uns im OPEN SPACE von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr die Kick-Off Veranstaltung statt (Annenstraße 27, versteckt hinter dem Baugerüst).

Beim offiziellen Startschuss zu unserer OPEN SPACE Zero Waste Challenge Woche möchten wir nochmals erklären, worum es bei der Challenge geht, wie sich die Teilnehmer*innen während der Woche beteiligen können und was beachtet werden soll. Wir werden nochmals alle Termine nennen, erklären, wie Blog-Beiträge gepostet werden können (und warum ihr das tun sollt) und - wir übergeben euch die selbstgebastelten Notizbücher.

Im Sinne der Gemeinsamkeit möchten wir den Abend nutzen, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Jede*r soll in der Runde die Möglichkeit haben, sich kurz vorzustellen und zu erzählen, wo er/sie bereits recht gut ist und wo er/sie im Zuge der Challenge noch besser werden möchte oder noch gar keine Erfahrungen gemacht hat.

Für Interessierte zeigen wir im Anschluss noch eine Doku zum Thema Müllvermeidung / Zero Waste.

Damit wir genügend (und nicht zu viele) Snacks und Getränke vorbereiten können, bitte wir euch um ein kurzes! Ja, ich will (dabei sein) per Mail. Für alle, die nicht dabei sein können, fassen wir die wichtigsten Infos nochmals in einer Email zusammen. Wir freuen uns auf eine lehrreiche, spannende Woche gemeinsam mit euch.

Angelika & Sandra

angelika@openspace.co.at & sandra@openspace.co.at

OPEN ZERO WASTE CHALLENGE

27. Mai bis 03. Juni 2015

26. Mai KICKOFF 19:00 bis 21:00 Uhr

27. Mai START OSZWC

30. Mai OPEN VoKü im Open Space

02. Juni OPEN reCREATION im Open Space

03. Juni ENDE OSZWC

06. Juni Abschluss-Veranstaltung

zum

>> BLOG <<