Open Space @ CSD Parkfest 2017


Am 24. Juni 2017 war es wieder so weit – der Grazer Volksgarten wurde zu einem Ort voller Diversität, Diskurs, Party und Spaß. Am Samstag fand dort die CSD Parade ihren krönenden Endpunkt und es wurde beim CSD Parkfest munter weiter gefeiert!

Auch dieses Jahr durften wir mit OPEN SPACE wieder mit einem Stand bei diesem tollen Fest dabei sein. Unser diesjähriges Motto war „OPEN DIVERSITY – BE WHATEVER YOU WANT“. Dieser Leitsatz war auch die Inspiration für unsere Foto-Challenge, bei der sich die zahlreichen Teilnehmer*innen mithilfe unserer Requisiten in verschiedenste Posen werfen konnten. Vom Einhorn, über den Rockstar bis hin zum besten Duckface war alles dabei.

Am Ende wurden die kreativen „Pose-Ideen“ unserer Teilnehmer*innen im Rahmen einer kleinen Verlosung belohnt. Durch die gute Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben konnten wir drei tolle Goodies vergeben. So konnte sich der oder die eine Gewinnerin über Kino-Gutscheine vom KIZRoyalKino freuen während andere kulinarisch Glück hatten und Gutscheine für das Café Erde gewannen. Wieder andere freuten sich, dass sie schon bald auf ihre tollen Posen mit einem kühlen Getränk im O'Sullivan's Irish Pub anstoßen können.

Wir möchten uns auch noch einmal recht herzlich bei unseren tollen „Sponsoren“ bedanken, die uns diese tollen Preise zur Verfügung gestellt haben. Also, danke an das KIZRoyalKino(www.facebook.com/kizroyal), das Café Erde (www.facebook.com/CafeErde) und das O'Sullivan's Irish Pub (www.facebook.com/osullivansgraz). Last but most definitely not least gebührt natürlich ein großer Dank den RosalilaPantherInnen (www.homo.at) – für die tolle Organisation und natürlich für die Einladung – es war uns – wie immer - ein Fest, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!