OPEN PROGRESS - Es geht los!



Es wurde wieder diskutiert in der Annenstraße 27 – über geschlechtergetrennte Toiletten, Kopftücher im Sportunterricht, Hausschuhpflicht im Schulgebäude, über Schuluniformen, Jogginghosen und „Aufsteirern“ – aber wie passt das zusammen?

Viele verschiedenen Stimmen mit vielen verschiedenen Meinungen und Vorstellungen zu vielen verschiedenen Themen – das macht VIELFALT aus und in der Diskussionsrunde im OPEN SPACE haben es alle Beteiligten unmittelbar erfahren: Vielfalt ist grenzenlos, undefinierbar, unvorstellbar, enorm wichtig und genauso schwierig. In den kommenden Wochen wird OPEN PROGRESS Vielfalt thematisieren und leben. Der Startschuss dazu ist am vergangenen Donnerstag gefallen.

Sei dabei und mach Graz bunter. Sei jung, kreativ und du selbst. Sei vielfältig und offen dafür. Vielfältig weiter geht es am 23. April um 17:00 Uhr im OPEN SPACE!

GRAZ GEHT BUNTER!