OPEN GENERATION


OPEN SPACE meets WIR FÜR UNS

„Früher war alles besser!?“ – „Ach, die heutige Jugend…“ – „Die Oma kommt doch eh nicht mehr ganz mit…“ – „Stricken??? Das braucht doch niemand mehr!“ - OPEN SPACE denkt anders!

Unter dem Motto „Miteinander reden – Voneinander lernen“ wird sich OPEN SPACE am 6. März auf den Weg nach Eisenerz machen, um die Menschen rund um Christine Brunnsteiner

(die wir schon ein paar Mal treffen durften)

und ihren Verein „Wir für uns“ kennen zu lernen.

OPEN SPACE startet damit in ein spannendes Generationenprojekt, wo unsere jungen Menschen auf Christines ältere Menschen treffen werden, um „miteinander zu reden und voneinander zu lernen“. Ziel ist es, aufmerksam aufeinander zu hören, die Talente und Fähigkeiten einer jeden Altersgruppe schätzen zu lernen

und Jung und Alt im Gespräch zu vereinen.

Es wird auf jeden Fall ein spannender Tag werden – und wie es danach weitergeht, erfährt ihr wie immer auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite!

OPEN GENERATION

WIR FÜR UNS

CHRISTINES WELT

.CHR

.

.

.

.

.

.

.

.

.