OPEN GAME meets LUDOVICO


Mit LUDOVICO gibt es keine Grenzen: Anfang April 2014 durften wir zur Premiere von OPEN GAME einladen. In Zusammenarbeit mit LUDOVICO (Verein zur Förderung der Spielkultur, des Spielens und der Spielpädagogik) taucht unser Office (Annenstraße 27, 8020 Graz) regelmäßig für einen Abend in die Welt des Spielens ein.

OPEN SPACE öffnet nun immer öfter seine Türen für die spannende Welt der Spiele. Komm vorbei, probiere Neues aus oder beweise dich in deinen Lieblingsspielen! Mit der freundlichen Unterstützung von LUDOVICO (http://www.ludovico.at/) sind uns keine Grenzen gesetzt - überzeuge dich selbst! Eigene Spiele kann, muss man aber nicht mitnehmen - Freunde am besten schon! Für Snacks und Getränke ist gesorgt! Wir freuen uns auf euch! LET THE GAMES BEGIN!! Fotos vom letzten OPEN GAME findest du hier.

Nächster Termin

Abenteuerlicher OPEN GAME Spieleabend

Dienstag, 24. Jänner 2015, 19:00 Uhr!

Annenstraße 27, 8020 Graz

.

.

.

.

.

.

.