NEU: OPEN WASTEAURANT


Wir eröffnen unser eigenes Restaurant im Open Space Office – für einen Tag! Sein eigenes Restaurant eröffnen, egal wo - das ist die Idee des Restaurant Day, der 2011 in Finnland ins Leben gerufen wurde. Jeder kann für einen Tag ein Restaurant, ein Café oder eine Bar eröffnen. Und zwar überall: Ob daheim, im Büro, im Park, auf der Straße, in der Garage, im Innenhof, am See –

der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Weltweit findet der Restaurant Day viermal pro Jahr statt. Bislang gab es über 16.000 “Ein-Tages-Restaurants”, in denen etwa 64.000 Hobby-Gastronomen über 1.8 Million Gäste bewirteten.

Am Sonntag, 15. Februar 2015 findet der nächste offizielle Restaurant Day statt – und Open Space ist mit dabei! Wir verbinden diese grandiose Idee mit dem Gedanken des Lebensmittelrettens, und eröffnen für einen Tag lang ein WASTEaurant in der Annenstraße 27.

OPEN WASTEAURANT

Es gilt: pay as you wish! :)

Ab 16 Uhr: Kaffee und Kuchen

Ab 19 Uhr: Abendessen

Kommt vorbei und lasst es euch schmecken!

Wir freuen uns auf zahlreiche Restaurantbesucher!

Nähere Infos zum Restaurant Day:

http://www.restaurantday.org/de/

http://www.openspace.co.at/open-wasteaurant/