MOSCHEENSTOPP.AT > Hopala ;)



"Oft geht bled" trifft hier wohl am besten zu: Die FPÖ hat in einer Postwurfsendung versucht auf die zahlreichen Neubauten in Graz hinzuweisen. Im Speziellen geht es dabei um die vielen Moscheen, die bisher für die Grazer*innen gebaut wurden und nach Ansicht der FPÖ hätte man dieses Geld auch in neue Wohnungen investieren können.

Tatsächlich wird derzeit die erste und bisher einzige Grazer Moschee gebaut. Die Fertigstellung wird aber noch etwas Zeit benötigen. Die steirischen Baufirmen und Arbeiter*innen geben sich aber große Mühe möglichst bald fertig zu werden. Insofern ist der Aufruf für eine Unterschriftenaktion gegen den Bau von Moscheen sehr interessant. ABER: Ein Klick auf die Homepage > www.moscheenstopp.at < lohnt sich definitiv. Egal ob man für oder gegen den Bau von Moscheen ist. Ein ganz besonderer Akt der Zivilcourage gepaart mit einem Hauch von Cleverness machten es möglich auf Toleranz und Offenheit hinzuweisen...

moschenstopp.at

Hintergrund-Informationen findest du > hier <

Diskussionsmöglichkeit zu diesem Thema am 21. Mai > hier <