KB-BROTHERS - 7 FREUNDE:


An einem sonnigen Sommertag in Graz saßen zwei junge, motivierte Basketballtalente namens Albin und Drin im Oeverseepark und erholten sich gerade von ihrem letzten Match.

Wie immer schnappten sie sich ihre Handys und surften durch die große, weite Video-YouTube-Welt.

Und da kam den beiden plötzlich eine einzigartige Idee...

"Hey Bro, wieso drehen wir nicht einfach selber so einen Clip?" - Gesagt getan. Albin und Drin schnappten ein Handy, drehten einen lustigen Skatch und zeigten diesen ihren Freunden. Und so geschah das Unvermeidbare: Einmal auf Facebook gepostet wurden unsere Jungs mit "likes" überschüttet. Und die Videos sind nicht nur lustig! Sie haben auch einen tieferen sozialen Hintergrund.

Mittlerweile sind unsere KB-BROTHERS ein Team aus 7 jungen Charakteren, die die Welt zum Lachen aber auch zum Nachdenken bringen wollen. Wie sagen unsere Jungs immer so nett: "Love u bro!"

Hier gehts zu den Videos > hier <