HOFRAT DR. WILHELM HIMMEL IM OPEN SPACE


Na, das war vielleicht eine Überraschung, als plötzlich eine Anfrage im OPEN SPACE Office ankam > Herr Hofrat Dr. Wilhelm Himmel möchte persönlich unseren Verein Open Space kennenlernen, da er schon einiges von uns gehört hatte!

"Mr. Nachhaltigkeit" höchstpersönlich kommt im Open Space Office vorbei. Die Freude war groß und wurde beim Treffen noch um einiges gesteigert: Hofrat Dr. Wilhelm Himmel, Nachhaltigkeitskoordinator des Landes Steiermark, ist nicht nur eine Ikone am Sektor Nachhaltigkeit, sondern gehört zu einem ausgesprochen sympathischen Personenkreis, der die Zusammenarbeit mit jungen motivierten Vereinen nicht scheut.

Gemeinsam mit Herrn Ritter Robert, Referent für Gemeinden und Kommunalverbände in der Abteilung A14 des Landes Steiermark, durften wir offen unsere Meinung zum Thema Abfallwirtschaft und Nachhaltigkeit präsentieren. Und so viel dürfen wir bereits verraten: Die eine oder andere Punktlandung hat Open Space bei bestimmten Themen erzielt. ;) Weitere Infos folgen demnächst...