top of page

EINLADUNG



Wann: 26. Mai, 19:00 Uhr

Wo: Jakoministraße 14

---

Am Samstag, den 26. Mai um 19:00 Uhr geht OPEN CULTURE in die nächste Runde. Diesmal mit der heiß ersehnten "Russian" Edition. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen auch schon vor dem "Essensstart" vorbeizuschauen, um ein wenig mitzukochen, und sich mit unserem Kochteam über die landestypische Küche und das wunderschöne Russland zu unterhalten. Das Buffet wird dann um 19:00 Uhr eröffnet und es wird gemeinsam gegessen, getratscht, und gelacht. Wir freuen uns auf euer Kommen.

*Dieses Projekt finanziert sich unter anderem aus den freiwilligen Spenden, die direkt bei der Veranstaltung gegeben werden. Deshalb freuen wir uns auch über eure Unterstützung, damit es weiterhin tolle Open Culture Editions geben kann.*

bottom of page