CHRISTINE BRUNNSTEINER IM OPEN SPACE


Christine Brunnsteiner, eine der bekanntesten steirischen ORF Radio- und Fernsehmoderatorinnen (1979 bis 2010 tätig im ORF Landesstudio Steiermark) war zu Gast im OPEN SPACE.

Als Trägerin des Großen Ehrenzeichens des Landes Steiermark für soziales Engagement war es für uns eine tolle Erfahrung, eine so motivierte und engagierte Persönlichkeit wie

Christine kennen zu lernen.

Mit ihrem Verein "WIR FÜR UNS" versucht Christine die Solidarität unter den Menschen, generationenübergreifende Hilfsbereitschaft und ein gemeinsames Miteinander noch mehr zu fördern. Und genau hier kommt nun Open Space ins Spiel: Denn gerade ein Miteinander der Generationen MUSS Ziel einer Gesellschaft sein. Ihr dürft euch auf spannende Projekte freuen. ;) Watch out for details....

WIR FÜR UNS > klicke hier <

CHRISTINES WELT > klicke hier <