OPEN VoKü



Das Warten hat ein Ende! Die OPEN Vokü meldet sich aus der Sommerpause zurück. Zum Auftakt am 29. August haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Den OPEN VOKÜ SUMMER BRUNCH. Dieser steht ganz unter dem Motto „Beim Essen (und Kochen) kommen die Leut' z'sam!“ Wir laden euch ein, in internationaler und interkultureller Atmosphäre zu kochen, sich auszutauschen, gemeinsam zu essen, und einen tollen Tag zu verbringen.

Natürlich wollen wir mit dieser OPEN Vokü auch wieder zeigen, dass man aus Lebensmitteln, die eigentlich für den Müll bestimmt waren, noch immer leckere (vegane/vegetarische) Menüs zaubern kann. Hier werden wir auch wieder vom Foodsharing Graz unterstützt, die uns gerettete Lebensmittel zur Verfügung stellen.

Zubereiten werden wir unseren Brunch im OPEN SPACE Office. Zum Speisen werden wir uns dann bei Schönwetter in den Volksgarten begeben. Wer gerne mitkochen möchte, kommt einfach um 10.00 ins OPEN SPACE Office – gegessen wird dann ab ca. 12.00 Uhr.

OPEN VoKü > zu den Bildern <