LKH Hörgas/Enzenbach



"Ich möchte mich nochmals für die Organisation des äußerst interessanten und lehrreichen Workshops mit Herrn Kadkhodaei bedanken. Er ist für uns im LKH Hörgas – Enzenbach eine große Unterstützung bei der Implementierung unseres Projektes Vielfalt. Dieses Projekt soll Menschen mit Migrationshintergrund, die bei uns behandelt werden unterstützen, damit diese PatientInnen ihren Tagesablauf sinnvoll gestalten können. Wir wollen dazu beitragen, dass die Behandlung unserer PatientInnen in einem für sie angenehmeren Umfeld passiert und wir wollen damit das gegenseitige Verständnis fördern.

In diesem Projekt Vielfalt sollen mögliche Ängste gehört und ernstgenommen werden.

OPEN SPACE ist eine tolle Organisation, die es versteht Menschen zu fördern und zu unterstützen, egal welcher Herkunft. Uns wurde in diesem Workshop sehr viel interessantes und praxisnahes Wissen vermittelt.

Die MitarbeiterInnen, die an diesem Workshop teilgenommen haben, haben dies so geschildert:

  • „Ich hätte Herrn Kadkhodaei noch stundenlang zuhören können!"

  • „Herr Kadkhodaei ist so emphatisch!"

  • „Die beste Fortbildung, die ich seit langem besucht habe!"

  • „Dieser Workshop hätte bis Mitternacht dauern können!"

  • „Wäre es möglich, dass wir nochmals an so einem Workshop teilnehmen können?"

...und viele andere begeisterte Statements wurden von den TeilnehmerInnen abgegeben. Ich persönlich kann dem Verein mit solchen tollen Mitgliedern nur gratulieren. Nochmals vielen Dank im Namen der MitarbeiterInnen des LKH Hörgas – Enzenbach. Wir freuen uns schon auf den 15. November, und ein besonderes Danke an Herrn Kadkhodaei."

DGKP Elisabeth Stock

Hygienefachkraft

Stellvertretung Pfl. Dir.

Zertifizierte klinische Risikomanagerin

Lehrerin für Gesundheits – und Krankenpflege

Open Space Mentor*in