FORTBILDUNG - Tagesmütter/-väter



Im Auftrag der pädagogischen Abteilung der Tagesmütter Graz-Steiermark war unser OPEN SPACE Team im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein zu Gast, um die anwesenden Tagesmütter und -väter individuell auf prekäre Berufssituationen vorzubereiten, indem wir ihnen unabdingbare Kompetenzen und Fähigkeiten in Bezug auf das Lösungs- und Sozialverhalten sowie das Konfliktmanagement vermittelten.

"Ich fand den Weiterbildungstag richtig gelungen. Es war sehr informativ und durch die Videos gab es gute Reize um auf viele Themen zu sprechen zu kommen. Danke auch für deinen durchaus privaten Einblick. Dadurch waren viele Informationen sehr praxisnah und anschaulich. Auch das Feedback, welches mir die Tagesmütter – sowohl schriftlich als auch mündlich- gegeben haben war sehr positiv. Ein Statement: „Einer der besten Referenten, den ich je gehört habe!“